Veranstaltungen & Treffen

ElbTrawler-Treffen auf der Werft Allermöhe in Hamburg 2016

Für Freunde und Eigner des ElbTrawler 1095

Elbtrawler-Treffen 2016

Am 1. Mai 2016 besuchten SIR JOHN, BALU STAR und KIKA III das ElbTrawler-Treffen in Hamburg-Allermöhe auf eigenem Kiel.

Viele Eigner, Ehemalige und Zukünftige, die Werftfamilie und Bootsbauer der ElbTrawler kamen und tauschten sich aus. Der älteste ElbTrawler SIR JOHN wurde, liebevoll restauriert, allseits bewundert.

Ein tolles Fest bei schönstem Sommerwetter und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

BALU

Elbtrawler Modell

SIR JOHN

KIKA III


Kleines ElbTrawler-Treffen in Hindeloopen 2012

Klein aber ausbaufähig

TINES MARIA und LAZYDAYS

Kurzfristig verabredet trafen sich am Samstag den 11.08.2012 die TINES MARIA und die LAZYDAYS im Jachthafen von Skips Maritiem in Hindeloopen. Ein kleines ElbTrawler 1095 Treffen was allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

Man konnte eine Menge Erfahrungen austauschen und war sich in vieler Hinsicht einig. Das Hindeloopen ein toller Ort mit einem schönen Hafen ist, das man das richtige Boot fährt und das man sich wieder treffen sollte. Ob spontan oder geplant ob nur ein paar ElbTrawler 1095 oder mit Allen auf alle Fälle ausbaufähig.


Ein ElbTrawler 1095 Treffen?

ElbTrawler 1095

Erst richtig Interessant würde so ein Treffen sicher bei einer entsprechenden
Beteiligung von ElbTrawlern 1095 und Eignern.
Wobei auch jedes kleine Treffen, ob spontan oder geplant, Spaß macht!
info@elbtrawler.de